Köln ➤ Einkaufszentren in Köln!

Einkaufszentren in der Stadt Köln / Nordrhein-Westfalen.

Shopping-Tipp in der Kölner Innenstadt ➤ Quincy Köln!

Einkaufszentrum „Quincy Köln“
Breite Straße 80 – 90
50667 Köln

Telefon: 0221 / 272 50 90

E-Mail: info@quincy.koeln
Webseite: www.quincy.koeln

Öffnungszeiten
Montags – Samstags von 08:00 – 20:00 Uhr

➤ Kernöffnungszeiten der Geschäfte
Montags – Samstags von 10:00 – 20:00 Uhr

Wissenswertes zum Quincy in Köln!

➤ Lage
Das Shopping Center Quincy Köln, befindet sich unmittelbar an der Fußgängerzone der Kölner Innenstadt, bzw. in der Domstadt von Nordrhein-Westfalen.

➤ Daten & Fakten
Beim Shopping im Einkaufscenter Quincy Köln, findest du ca. 40 Shops, sowie zahlreiche interessante Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe auf rund 20.000 Quadratmetern und drei Ebenen.

➤ Fachgeschäfte & Marken
Des Weiteren, laden im Einkaufszentrum Quincy in Köln, zahlreiche namenhafte Marken und Fachgeschäfte, wie z. B. andrä, Betty Barclay, Camel Active, Decatholon, Eterna, Fynch-Hatton, Lloyd, Runners Point, Smile Optic, Smyths Toys, Sostrene Grenes, Stoff & Still und Zalando zum Shoppen ein und bieten jede Menge interessante und verführerische Shoppingerlebnisse an.

➤ Food & Sweets
Aber auch Lebensmittel für den täglichen Bedarf oder köstliche Kleinigkeiten, können im Einkaufscenter Quincy Köln eingekauft werden, denn in der Bäckerei Kamps, im Woolworth oder Netto, sowie in der Hussel Confiserie, finden Sie diesbezüglich alles, was das Herz begehrt.

➤ Parkplätze
Für ausreichende Parkmöglichkeiten ist im Einkaufszentrum Quincy Köln selbstverständlich auch gesorgt, denn das Einkaufscenter Quincy in Köln bietet in seinem kostenpflichtigen Parkhaus, insgesamt 700 Parkplätze für seine Besucher an.

Öffentliche Verkehrsmittel
Gerne kannst du zum Shoppen aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn es befinden sich nachfolgende Buss- und Bahnlinien in direkter Nähe zum Shopping Center Quincy in Köln:

➤ Bus
Linien 136 und 146 ➤ Haltestelle: Neumarkt.

➤ Stadtbahn
Linien 1, 7 und 9 ➤ Haltestelle: Neumarkt.

➤ U-Bahn
Linien 3, 4, 16 und 18 ➤ Haltestelle: Neumarkt.

Werbung

Shopping-Tipp in der Kölner Innenstadt ➤ Neumarkt Galerie Köln!

Einkaufszentrum „Neumarkt Galerie Köln“
Neumarkt 2 – 4
50667 Köln

Telefon: 0221 / 205 92 100

E-Mail: info@neumarktgalerie.com
Webseite: www.neumarktgalerie.com

Öffnungszeiten
Montags – Samstags von 07:00 – 20:00 Uhr

➤ Kernöffnungszeiten der Geschäfte
Montags – Samstags von 10:00 – 20:00 Uhr

Wissenswertes zur Neumarkt Galerie in Köln!

➤ Lage
Das Shopping Center „Neumarkt Galerie Köln“, befindet sich unmittelbar an der Fußgängerzone der Kölner Innenstadt, bzw. in der Domstadt von Nordrhein-Westfalen.

➤ Daten & Fakten
Beim Shopping im Einkaufscenter Neumarkt Galerie Köln, findest du ca. 42 Shops, sowie zahlreiche interessante Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe auf rund 37.000 Quadratmetern und zwei Ebenen.

➤ Fachgeschäfte & Marken
Des Weiteren, laden im Einkaufszentrum der Neumarkt Galerie in Köln, zahlreiche namenhafte Marken und Fachgeschäfte, wie z. B. Apotheke am Neumarkt, BackWerk, Blume 2000, dm drogerie-markt, GANT, idee, Jochen Schweizer, LIDL, Mayersche Buchhandlung, Primark, Reformhaus Bacher und Subway zum Shoppen ein und bieten jede Menge interessante und verführerische Shoppingerlebnisse an.

➤ Parkplätze
Aber auch für ausreichende Parkmöglichkeiten ist im Einkaufszentrum der Neumarkt Galerie Köln gesorgt, denn das Einkaufscenter der Neumarkt Galerie in Köln bietet in seinem kostenpflichtigen Parkhaus, insgesamt 362 Parkplätze für seine Besucher an.

Öffentliche Verkehrsmittel
Gerne kannst du zum Shoppen aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn es befinden sich nachfolgende Buss- und Bahnlinien in direkter Nähe zum Shopping Center der Neumarkt Galerie in Köln:

➤ Bus
Linien 136 und 146 ➤ Haltestelle: Neumarkt.

➤ Stadtbahn
Linien 1, 7 und 9 ➤ Haltestelle: Neumarkt.

➤ U-Bahn
Linien 3, 4, 16 und 18 ➤ Haltestelle: Neumarkt.

Werbung

Shopping-Tipp in Köln-Lindenthal ➤ Rhein-Center Köln!

Einkaufszentrum „Rhein-Center Köln“
Aachener Straße 1253
50858 Köln

Telefon: 02234 / 96 45 10

E-Mail: nur per Kontaktformular!
Webseite: www.rhein-center-koeln.de

Öffnungszeiten
Montags – Samstags von 10:00 – 20:00 Uhr

Wissenswertes zum Rhein-Center in Köln-Weiden!

➤ Lage
Das Shopping Center „Rhein-Center Köln-Weiden“, befindet sich in der Stadt Köln in Nordrhein-Westfalen, bzw. genauer gesagt im Kölner Stadtbezirk Lindenthal, Stadtteil Köln-Weiden.

➤ Daten & Fakten
Beim Shopping im Einkaufscenter Rhein-Center Weiden, findest du ca. 180 Shops, sowie zahlreiche interessante Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe auf rund 40.000 Quadratmetern und drei Ebenen.

➤ Fachgeschäfte & Marken
Des Weiteren, laden im Einkaufszentrum des Rhein-Center in Köln-Weiden, zahlreiche namenhafte Marken und Fachgeschäfte, wie z. B. Apple, Ansons, Brax, Galeria Kaufhof, H & M, Hollister, Nespresso, P & C, Saturn, Snipes, Thalia, Tommy Hilfiger und Zara zum Shoppen ein und bieten jede Menge interessante und verführerische Shoppingerlebnisse an.

➤ Parkplätze
Aber auch für ausreichende Parkmöglichkeiten ist im Einkaufszentrum Rhein-Center Köln-Weiden gesorgt, denn das Einkaufscenter des Rhein-Center Weiden in Köln bietet in seinem kostenpflichtigen Parkhaus (bis 30 Minuten kostenfrei), insgesamt 1.500 Parkplätze für seine Besucher an.

Öffentliche Verkehrsmittel
Gerne kannst du zum Shoppen aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn es befinden sich nachfolgende Buss- und Bahnlinien in direkter Nähe zum Shopping Center in Köln-Weiden.

Die Straßenbahnlinie 1 (Haltestelle: Weiden-Zentrum) befindet sich z. B. direkt vor dem Einkaufszentrum Rhein-Center Weiden auf der Aachener Straße. Des Weiteren, befinden sich die nachfolgenden Busslinien in direkter Nähe zum Einkaufszentrum Rhein-Center Weiden.

➤ Bus
Linien 141, 143, 145, 149 ➤ Haltestelle: Weiden-Zentrum.

➤ Stadtbahn
Linie 1 ➤ Haltestelle: Weiden-Zentrum.

Werbung

Shopping-Tipp in Köln-Kalk ➤ Köln Arcaden!

Einkaufszentrum „Köln Arcaden“
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

Telefon: 0221 / 99 203 260

E-Mail: nur per Kontaktformular!
Webseite: www.koeln-arcaden.de

Öffnungszeiten
Montags – Donnerstags von 10:00 – 20:00 Uhr
Freitags und Samstags von 10:00 – 22:00 Uhr

Wissenswertes zu den Köln Arcaden!

➤ Lage
Das Shopping Center „Köln Arcaden“, befindet sich im rechtsrheinischen Stadtbezirk Köln-Kalk, in Nordrhein-Westfalen.

➤ Daten & Fakten
Beim Shopping im Einkaufscenter der Köln Arcaden, findest du ca. 110 Shops, sowie zahlreiche interessante Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe auf rund 47.000 Quadratmetern und drei Ebenen.

➤ Fachgeschäfte & Marken
Des Weiteren, laden im Einkaufszentrum Köln Arcaden, zahlreiche namenhafte Marken und Fachgeschäfte, wie z. B. H&M, dm, Tamaris, Thalia und Mambo zum Shoppen ein und bieten jede Menge interessante und verführerische Shoppingerlebnisse an.

➤ Parkplätze
Aber auch für ausreichende Parkmöglichkeiten ist im Einkaufszentrum Köln Arcaden gesorgt, denn das Einkaufscenter Köln Arcaden in Köln-Kalk, bieten in seinem kostenpflichtigen Parkhaus (Mittwochs mit Treuekarte kostenfrei!), insgesamt 1.800 Parkplätze für seine Besucher an.

Öffentliche Verkehrsmittel
Gerne kannst du zum Shoppen aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn es befinden sich nachfolgende Buss- und Bahnlinien in direkter Nähe zum Shopping Center Köln Arcaden in Köln-Kalk:

➤ Bus
Linien 150 und 159 ➤ Haltestelle: Kalk Post.

➤ Stadtbahn
Linien 12 und 13 ➤ Haltestelle: Trimbornstraße.

➤ U-Bahn
Linien 1 und 9 ➤ Haltestelle: Kalk Post.

Werbung

Shopping-Tipp in Köln-Chorweiler ➤ City-Center Chorweiler!

Einkaufszentrum „City-Center Chorweiler“
Mailänder Passage 1
50765 Köln

Telefon: 0221 / 589 66 20

E-Mail: info@city-center-chorweiler.de
Webseite: www.city-center-chorweiler.de

Öffnungszeiten
Montags – Samstags von 09:30 – 20:00 Uhr

Wissenswertes zum City-Center Köln-Chorweiler!

➤ Lage
Das Shopping Center „City-Center Chorweiler“, befindet sich im linksrheinischen Stadtbezirk Chorweiler der schönen Domstadt Köln, in Nordrhein-Westfalen.

➤ Daten & Fakten
Beim Shopping im Einkaufscenter des City-Center Köln-Chorweiler, findest du ca. 100 Shops, sowie zahlreiche interessante Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe auf rund 32.000 Quadratmetern und zwei Ebenen.

➤ Fachgeschäfte & Marken
Des Weiteren, laden im Einkaufszentrum City-Center in Chorweiler, zahlreiche namenhafte Marken und Fachgeschäfte, wie z. B. Apollo, C&A, Christ, Decathlon, Deichmann, Der, dm, Douglas, Fielmann, H&M und Kik zum Shoppen ein und bieten jede Menge interessante und verführerische Shoppingerlebnisse an.

➤ Parkplätze
Aber auch für ausreichende Parkmöglichkeiten ist im Einkaufszentrum City-Center Köln-Chorweiler gesorgt, denn das Einkaufscenter des City-Center in Köln-Chorweiler bietet in seinem kostenpflichtigen Parkhaus (Samstags ab 18:00 Uhr kostenfrei!), insgesamt 1.000 Parkplätze für seine Besucher an.

Öffentliche Verkehrsmittel
Gerne kannst du zum Shoppen aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn es befinden sich nachfolgende Buss- und Bahnlinien in direkter Nähe zum Shopping Center Chorweiler:

➤ Stadtbahn
Linie 15.

➤ S-Bahn
Linien S 11 und S 6.

➤ Bus
Linien 120, 121, 122, 123, 125, 126 und Linie 181.

Werbung

Hinweis zu den hier aufgeführten Einkaufszentren in Köln!
Bitte beachte, dass alle hier veröffentlichten Shopping Tipps ohne jegliche Gewähr sind und ich weder für die Aktualität, inhaltliche Richtigkeit, noch für die Vollständigkeit der bei mir auf www.mivingo.de zur Verfügung gestellten Informationen, hafte.

Ich empfehle dir daher vor einem Shoppingbesuch immer, die hier auf www.mivingo.de hinterlegten Informationen, Shopbeschreibungen, Öffnungszeiten etc., durch eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Einkaufszentrum, Geschäft, Shop oder Store, abzuklären.

Viel Spaß beim Shoppen in Köln!

Schreibe einen Kommentar