So einfach funktioniert es!

Du möchtest deine Werbefläche auch hier auf mivingo.de, völlig kostenfrei anbieten?

Dann sende uns hierzu einfach ein Bild deiner Werbeflächenidee, sowie die zugehörige Beschreibung zu, und dein Werbeflächenangebot, wird hier auf „mivingo.de“, völlig kostenfrei veröffentlicht.

Sollte ein Besucher oder ein Werbepartner, Interesse an deiner Werbefläche haben, so wird er uns kontaktieren und wir werden deine bei uns angebotene Werbefläche, zu deinen gewünschten Konditionen vermitteln.

Wenn hiernach ein Vertrag, bezüglich deiner bei uns angebotenen Werbefläche zustande kommt, fällt nach erfolgreicher Bearbeitung durch uns, eine Provision für die Vermittlung an, die jedoch ausschließlich vom Mieter der Werbefläche, getragen wird.

Häufig gestellte Fragen & Antworten:

Folgen in Kürze!