Stralsund ➤ Einkaufszentren in Stralsund!

Einkaufszentren in der Stadt Stralsund / Mecklenburg-Vorpommern.

Shopping-Tipp in Stralsund ➤ Ostsee-Center Stralsund!

Einkaufszentrum „Ostsee-Center Stralsund“
Am Langendorfer Berg 1
18442 Lüssow

Telefon: 03831 / 376 40

E-Mail: centermanagement@strelapark.de
Webseite: www.ostseecenter-stralsund.de

Öffnungszeiten
Montags – Samstags von 09:00 – 20:00 Uhr

Wissenswertes zum Ostsee-Center in Stralsund!

 Lage
Das Shopping Center Ostsee-Center Stralsund, befindet sich in der Gemeinde Lüssow in Stralsund, bzw. in der nördlichen Region von Mecklenburg-Vorpommern.

 Daten & Fakten
Beim Shopping im Einkaufscenter Ostsee-Center Stralsund, findest du ca. 20 Shops, sowie zahlreiche interessante Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe auf rund 18.000 Quadratmetern und zwei Ebenen.

 Fachgeschäfte & Marken
Des Weiteren, laden im Einkaufszentrum Ostsee-Center Stralsund, zahlreiche namenhafte Marken und Fachgeschäfte, wie z. B. Albrecht Optik, Blumenhaus Frankenstein, Crazy Hair, Ernsting’s Family, Familia, K & K, Kik und Medimax zum Shoppen ein und bieten jede Menge interessante und verführerische Shoppingerlebnisse an.

➤ Food & Sweets
Aber auch Produkte für den täglichen Bedarf, sowie Lebensmittel und köstliche Kleinigkeiten, können im Einkaufscenter Ostsee-Center Stralsund eingekauft oder genossen werden, denn in der Stadtbäckerei Junge, im Lidl, Tedi oder Kaufhaus Stolz, sowie im Ostsee-Center Restaurant oder Rügens Fischkönig, finden Sie diesbezüglich alles, was das Herz begehrt.

 Parkplätze
Für ausreichende Parkmöglichkeiten ist im Einkaufszentrum Ostsee-Center Stralsund selbstverständlich auch gesorgt, denn das Einkaufscenter Ostsee-Center in Stralsund bietet insgesamt 800 kostenlose Außenstellflächen mit Parkplätzen für seine Besucher an.

Öffentliche Verkehrsmittel
Gerne kannst du zum Shoppen aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn es befinden sich nachfolgende Busslinien in direkter Nähe zum Shopping Center Ostsee-Center in Stralsund:

 Bus
Linie 6 ➤ Haltestelle: Ostsee-Center.

Werbung

Shopping-Tipp in Stralsund ➤ Strelapark Stralsund!

Einkaufszentrum „Strelapark Stralsund“
Grünhufer Bogen 13 – 17
18437 Stralsund

Telefon: 03831 / 376 40

E-Mail: centermanagement@strelapark.de
Webseite: www.strelapark.de

Öffnungszeiten
Montags – Samstags von 09:00 – 20:00 Uhr

Wissenswertes zum Strelapark in Stralsund!

 Lage
Das Shopping Center Strelapark Stralsund, befindet sich in der Gemeinde Kramerhof in Stralsund, bzw. im nordwestlichen Landkreis von Mecklenburg-Vorpommern.

 Daten & Fakten
Beim Shopping im Einkaufscenter Strelapark Stralsund, findest du ca. 50 Shops, sowie zahlreiche interessante Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe auf rund 26.000 Quadratmetern und zwei Ebenen.

 Fachgeschäfte & Marken
Des Weiteren, laden im Einkaufszentrum Strelapark Stralsund, zahlreiche namenhafte Marken und Fachgeschäfte, wie z. B. Blume 2000, Bonita, Chelsea, Christ, Clean Car, Colloseum, Douglas, Ernsting’s Family, Gude, Heidi’s Mode Scala, Herzog & Bräuer, Hugendubel, Hunkemöller, Intersport, Kind Hörgeräte, Little John Bikes, Live Style, Media Markt, New Yorker, Optik Schlie, Reno, Schuhhof, Spiele Max, Street One, Tedi und Wiechmann zum Shoppen ein und bieten jede Menge interessante und verführerische Shoppingerlebnisse an.

➤ Food & Sweets
Aber auch Produkte für den täglichen Bedarf, sowie Lebensmittel und köstliche Kleinigkeiten, können im Einkaufscenter Strelapark Stralsund eingekauft oder genossen werden, denn in der Stadtbäckerei Junge oder bei Tchibo, der Fleischerei Zahlmann, Aldi, Familia oder Rossmann, sowie bei Dimi the Greek, Manolis oder Der Tee zum Keks, finden Sie diesbezüglich alles, was das Herz begehrt.

 Parkplätze
Für ausreichende Parkmöglichkeiten ist im Einkaufszentrum Strelapark Stralsund selbstverständlich auch gesorgt, denn das Einkaufscenter Strelapark in Stralsund bietet insgesamt 1.500 kostenlose und teils überdachte Außenstellflächen als Parkplätze für seine Besucher an.

Öffentliche Verkehrsmittel
Gerne kannst du zum Shoppen aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, denn es befinden sich nachfolgende Busslinien in direkter Nähe zum Shopping Center Strelapark in Stralsund:

 Bus
Linien 3, 4, 6, 30 und 60 ➤ Haltestelle: Strelapark / Zoo.

Werbung

Hinweis zu den hier aufgeführten Einkaufszentren in Stralsund!
Bitte beachte, dass alle hier veröffentlichten Shopping Tipps ohne jegliche Gewähr sind und ich weder für die Aktualität, inhaltliche Richtigkeit, noch für die Vollständigkeit der bei mir auf www.mivingo.de zur Verfügung gestellten Informationen, hafte.

Ich empfehle dir daher vor einem Shoppingbesuch immer, die hier auf www.mivingo.de hinterlegten Informationen, Shopbeschreibungen, Öffnungszeiten etc., durch eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Einkaufszentrum, Geschäft, Shop oder Store, abzuklären.

Viel Spaß beim Shoppen in Stralsund!

Schreibe einen Kommentar